Saisonstart 2015/2016 der Skicrosser/innen in Anzère!!

Nach den zwei Rennabsagen an der Lenk und in Zweisimmen konnte nun auch die Skicrosssaison in Anzère, bei sehr schönem Wetter und sehr guten Schnee- und Pistenverhältnissen eröffnet werden.

 

Mit Alina, David, Janis, und Andrin waren vier Lakers am Start. Alina schied mit viel Pech leider im Viertelfinale aus (Rang 15). Auch im Viertelfinal ausgeschieden sind Andrin und Janis (11. und 13. Rang). David könnte sich für den Halbfinal qualifizieren. Dort erreichte er den kleinen Final was den sehr guten 6. Schlussrang ergab: Herzliche Gratulation!

Ein paar Impressionen:


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online