Auf den Inlineskates statt den Skiern durch die Kippstangen

Inlinetrainings 2016 - Vier von fünf geplanten Inlinetrainings konnten erfolgreich mit vielen freudigen Gesichtern durchgeführt werden.

Die Begeisterung stand den Kindern deutlich ins Gesicht geschrieben, als sie das erste Mal durch die Stangen den Hang hinunter sausen durften oder diverse Spiele gespielt wurden. Bei den technischen Einheiten war aber die Konzentration gefragt und manchmal sogar der Siegeswille, wenn es um kleine Wettkämpfe ging.
Bei der Korrektur nach einem gefahrenen Lauf, schaute mich ein Junge strahlend an und sagte, dass es ihm sehr gefalle und es Spass mache.


Ich möchte mich noch einmal bei Isa Brun, Alina Seematter und Silvia Zenger für ihre Mithilfe bedanken, sowie allen Eltern für den entstandenen Aufwand und allen JOlern, welche an den Trainings teilgenommen haben. Auch die regelmässige Teilnahme einer kleinen Gruppe aus dem Freiburgerischen und der JO Aeschi hat uns sehr gefreut.

Nun freuen wir uns alle auf den Winter, um das gelernte auch in den richtigen Stangen, auf dem Schnee, umzusetzen.


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online