Clubrennen 6. März 2016

Trotz wagen Wettervorhersagen trafen wir uns am Sonntag dem 6. März zu unserem alljährlichen Clubrennen. Dieses durfte auf einer wunderbar präparierten Piste im frisch verschneiten Skigebiet Rossberg stattfinden.

Bei blauem Himmel und Sonnenschein fand der erste Teil des Rennens statt. Die wenigen Wolken, die aufzogen konnten die Laune und Motivation der Teilnehmer nicht mindern. Das Rennen verlief zum Glück ohne Zwischenfälle. Direkt im Anschluss zum Rennen und dem Aufräumen gab es für Regine Stössel noch eine Überraschung: Ein Geburtstagskuchen inklusive Kerze direkt auf der Piste! Tagesbestzeit wurde von Tom Held gefahren. Im Bereich Fun sorgte Marc Schranz für eine Überraschung: Beide Läufe von Ihm haben einem Unterschied von gerade einmal 0.03 Sekunden.


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Wer ist online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online