15. Juni 2019 - Lakers Skiteam & JO Aeschi

Einmal ohne Schnee und Skiausrüstung!

Wir haben noch einmal auf die vergangene Saison zurückgeblickt und in die Zukunft geschaut, dies war jedoch eine Kleinigkeit. Wir wollten noch einmal die gemeinsame Zeit geniessen und so den Winter ausklingen lassen.

Für die meisten Kinder ist der Grand Prix Migros das Highlight der Saison. Dies nicht nur wegen dem Skirennen und der damit verbundenen Ausscheidung für das Finale, sondern wegen der einzigartigen Atmosphäre. Es ist ein Event für die ganze Familie, mit dem Rennen, einem Vergnügungsdorf mit vielen Wettbewerben und Verpflegungsmöglichkeiten.

Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online