Das zweite Rennen der Rennserie “dr gälb Cup“ wurde vom Skiclub Faulensee, am Rossberg, durchgeführt. Wir bedanken uns herzlich bei dem OK Präsidenten Beat Matti, dem Wettkampfleiter Ruedi Turtschi, der Skiclub Präsidentin Nicole Matti sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfer! Ebenfalls bedanken wir uns für die super Zusammenarbeit mit den Bergbahnen Rossberg und dem RLZ Frutigen.

15. Juni 2019 - Lakers Skiteam & JO Aeschi

Einmal ohne Schnee und Skiausrüstung!

Wir haben noch einmal auf die vergangene Saison zurückgeblickt und in die Zukunft geschaut, dies war jedoch eine Kleinigkeit. Wir wollten noch einmal die gemeinsame Zeit geniessen und so den Winter ausklingen lassen.

Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online