8. März 2020, Engstligenalp

Jedes Jahr ist es ein hart umkämpftes Rennen!

Ob in den verschiedenen Kategorien oder Familienintern überall gibt es Duelle, die hier entschieden werden. Sei dies Vater / Sohn, Götti / Göttimeitschi, Geschwister oder doch wer den Tagessieg für sich entscheidet?

Entschieden ist es!

Das zweite Rennen der Rennserie “dr gälb Cup“ wurde vom Skiclub Faulensee, am Rossberg, durchgeführt. Wir bedanken uns herzlich bei dem OK Präsidenten Beat Matti, dem Wettkampfleiter Ruedi Turtschi, der Skiclub Präsidentin Nicole Matti sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfer! Ebenfalls bedanken wir uns für die super Zusammenarbeit mit den Bergbahnen Rossberg und dem RLZ Frutigen.

Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online