Lorin - Sieger des GPM Final in Sörenberg!

Vom 28. bis 31. März 2019 fand in Sörenberg das Finale des Grand Prix Migros statt, des grössten Kinderskirennens der Welt.

Rund 750 Finalteilnehmer zwischen 8 und

16 Jahren reisten aus der ganzen Schweiz an. Am Donnerstag und Freitag wurde trainiert, am Freitagabend stieg die grosse Eröffnungsfeier und am Samstag und

Sonntag wurde um die Medaillen gekämpft – ein unvergessliches Erlebnis auf der Skipiste!

Dabei zu sein ist schon unglaublich – das Rennen zu Gewinnen eine Faszination!

Lorin Ritschard gelang beides!

Beim Combirace konnte er leider nicht seine Bestleistung abrufen wurde aber trotzdem ausgezeichneter 17.. Der Riesenslalom krönte aber seine Saison, er bewies sein Können & Talent und gewann mit 0.16 Sekunden Vorsprung. Was für ein Erfolg! Wir sind unglaublich stolz auf Lorin und gratulieren ihm von Herzen! Weiter so!

Resultate

Knaben U14 - Riesenslalom
Lorin Ritschard          Rang 1

Knaben U14 – Combirace
Lorin Ritschard          Rang 17

 


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online