Saisonabschluss 2018 / 2019

15. Juni 2019 - Lakers Skiteam & JO Aeschi

Einmal ohne Schnee und Skiausrüstung!

Wir haben noch einmal auf die vergangene Saison zurückgeblickt und in die Zukunft geschaut, dies war jedoch eine Kleinigkeit. Wir wollten noch einmal die gemeinsame Zeit geniessen und so den Winter ausklingen lassen.


Schon während dem Apèro vergnügten sich die Kinder an der Suld und konnten sich nur dank dem grossartigen Salat Buffet mit Züpfen und Fleisch vom Spielen lösen. Um den Teamzusammenhalt zu fördern, wurden zum verdauen attraktive Spiele in Gruppen gespielt. Am Schluss wurden alle mit Preisen belohnt und das Dessert Buffet wurde von einem Abschlussgeschenk gekrönt.

Glücklicherweise startete der Sturm erst, als wir uns auf den Heimweg machten - ein perfektes Timing.

Somit können wir nicht nur auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken sondern hatten auch noch einen super Abschluss. Damit wir die gute Teamdynamik und das Training nicht verlieren, werden die Sommertrainings bald starten.

Nächster Event ist ein Segeltag auf dem Thunersee!


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online