Segelnachmittag

Am Samstag 6.7.2019 fand unser Lakers Segelnachmittag in Spiez statt.

Dabei waren fünf begeisterte Lakers

Cedric, Noha, Henry, Nora und Noel.

Der Segelnachmitag fand auf dem Optimist statt. Zuerst lernten wir das Boot kennen und danach wollten wir die Segel setzen. Doch da das Wetter sehr unbeständig war, und mitte Nachmittag ein Sturmfront auf uns zuzog mussten wir wieder ans sichere Land. Da uns das Wetter den Spass nicht verdorben hat, gingen wir ein Eis essen;-)

Ca um 15.00Uhr war die Front vorüber und wir wagten uns wider aufs Wasser. Nach einer Motorbootspritztour setzten wir bei einem Optimist das Segel. Abwechlungsreich segelten wir durch die Spiezerbucht. Zum Abschluss kenterten wir den Optimist. Das ist immer mit viel Spass verbunden.

Alle Lakers hatten viel spass und ein Smile aufgesetzt.

 

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Segelschule Thunersee wo uns die Boote zur verfühgun gestellt hatten.


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online