Club / JO Rennen – Wer gewinnt?

8. März 2020, Engstligenalp

Jedes Jahr ist es ein hart umkämpftes Rennen!

Ob in den verschiedenen Kategorien oder Familienintern überall gibt es Duelle, die hier entschieden werden. Sei dies Vater / Sohn, Götti / Göttimeitschi, Geschwister oder doch wer den Tagessieg für sich entscheidet?

Entschieden ist es!

Bei wunderschönem Wetter, top Pistenverhältnissen und einer lustigen Stimmung fand unser Skiclub / JO Rennen, mit ca. 45 Teilnehmern, am Bockmatti-Lift auf der Engstligenalp statt. 30 Skiclubmitglieder massen sich entweder in der Rennkategorie, wo die Schnelligkeit entschied, oder in der Funkategorie, wo die Zeitdifferenz massgebend war. Nicht zu vergessen, die Funkategorie die 15 Teilnehmer zählte, welche die Zeitdifferenz der Funkategorie schätzen konnten und alle Renn- und FunfahrerInnen tatkräftig unterstützten, anfeuerten und natürlich beim Apèro für eine ausgezeichnete Stimmung sorgten.

Die Duelle

Das Vater / Sohn Duell zwischen Stefan und Patrick Mühlematter sicherte sich der Vater. Das Göttimeitschi, Silvia Turtschi schlug aber ihren Götti, Adrian Kernen und bei den Jost Gebrüder entschied Fritz das Duell gegen seinen Bruder Heinz für sich. Dies sind nur einige Beispiele, mehr dazu in der Rangliste.

Der Tagessieg

Trotz Laufbestzeit musste Silvia Turtschi den Tagessieg Tom Held überlassen, der zusammengerechnet die schnellere Zeit hatte. Herzliche Gratulation Tom!

Die Jüngsten

Da am selben Tag das “dr gälb Cup“ Rennen stattfand, konnten fast alle JOler einen Podesplatz feiern – auch schön oder? Genauso wie die Skiclub Mitglieder mussten aber auch sie um die Plätze auf dem Podest kämpfen und hatten oder waren mit Abstand den/r besten Fanclub.

Egal wie die Duelle ausgegangen sind, sassen alle gemeinsam beim Apèro und genossen die Sonnenstrahlen, die gute Stimmung und das Beisammensein.

Wir danken Tom Held und allen Helfern für die einwandfreie Organisation. Schön wart ihr alle dabei! Wir freuen uns aufs nächste Jahr und sind gespannt was sich bei den Duellen ändern wird..

Herzliche Gratulation an alle – schön wart ihr dabei!

 

 PDF icon   Rangliste

 


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online