Hoch hinaus am Abschlussanlass 2019 / 2020

Das abrupte Saisonende kam unerwartet und die JO Trainings wurden vom einen auf den anderen Tag beendet. Die meisten realisierten erst im Nachhinein, dass der vergangene Skitag bereits ihr letzter war und sie doch lieber noch eine Fahrt mehr gefahren wären.

Dennoch konnten wir, nach dem Versammlungsverbot, die Saison gemeinsam abschiessen und auf spassige, lehrreiche, unfallfreie und sogar pulvrige Trainings zurückblicken.

Mit einem Tag im Seilpark stärkten wir nicht nur unseren Teamgeist sondern trainierten unbewusst unser Gleichgewicht und hatten unendlich viel Spass dabei.

Ein grosser Dank an alle! Den Lakers für den Einsatz auf den Skiern und die super Trainings und den Eltern für das geschenkte Vertrauen und die Zeit, welche sie für ihre Kinder investiert haben. Natürlich auch euch Lesern für euer Interesse.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns riesig auf die kommende Saison.


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online