Belalp Hexe 2018

Auch dieses Jahr wurde der Skiclub von mehreren Fahrern an der Hexe vertretten. Bei wunderbarem Wetter und guten Pistenverhältnissen wurde seit längerem wieder einmal das Rennen auf der Originalstrecke durchgeführt.

Der viele Neuschnee und windigen Tage vor dem Rennen konnten die Motivation nicht trüben. Die Rennfahrer erwartete ein tolles Rennen bei warmen Temperaturen und sehr guten Pisten. Die originale Länge der Stecke war für manche Rennfahrer doch noch eine Herausforderung, welche es zu bewältigen galt. Nichts desto trotz haben sicher alle Teilnehmer das Rennen und die Veranstalltungen rundherum genossen.

Die Resultate unserer erfolgreichen Teilnehmer sehen wie folgt aus:

Kategorie      Rang      Name
     Auszeichnung      Zeit      Rückstand
G2   18.   Bischoff Ulrich   Silber   12.59,10   1.27,70
S1   19.   Schmocker Christian   Silber   10.46,88   0.46,04
S1   24.   Held Tom   Silber   10.49,07   0.48,23
S1   52.   Ludi Fabrice   Silber   11.22,83   1.18,09
S1   54.   Greber Patrick   Silber   11.21,83   1.20,99
S2   31.   Zimmermann Urs   Silber   11.09,24   0.55,78
S2   49.   Jost Fritz   Silber   11.25,89   1.12,43
S2   70.   Nüesch Bruno   Silber   12.12,33   1.58,87

 

Die Ranglisten können bei datasport abgefragt werden (direkter Link auf die Gesammtliste).

Der Skiclub Faulensee gratuliert allen Teilnehmern ganz herzlich und wünscht ihnen für die weiteren Rennen viel Erfolg.


Login Skiclub- / LAKERS-Mitglieder

Bitte Benutzername und Passwort eingeben, um zum Mitgliederbereich zu gelangen.

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online